Wir suchen Dich!

Azubi (m/w/d) - Kauffrau/-mann für Büromanagement

Wir suchen für unser Team in Lüneburg einen Azubi (m/w/d) für den Bereich der Bürokauffrau/- kaufmann für Büromanangement und würden uns freuen, wenn DU Dich bei uns meldest.

Als Unternehmensberatung haben wir uns auf die Beratung von Hotel- und Gastronomieobjekten spezialisiert. Seit 2003 leisten wir erfolgreich einen kompetenten und individuell maßgeschneiderten Beratungsservice, der die gesamte Bandbreite der Unternehmensberatung für gastronomische Betriebe umfasst.

Beratung liegt uns am Herzen – es bedeutet für uns, aktive Hilfestellung für unsere Mandanten zu leisten – für betriebswirtschaftliche Probleme, als auch für die operativen Fragestellungen der Branche.

Wenn DU 2023 dein Abitur oder Deine Fachhochschulreife in der Tasche hast und ab August 2023 gerne Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen zu.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Bildnachweis: KD Busch / compamedia

Wir freuen uns über die Auszeichnung Top Consultant 2023!