Ich als „You Tuber“

Liebe Gastronomen, Hoteliers und liebe Freunde der Branche,

Gerne möchten wir Euch  mit ein paar Neuigkeiten aus der Branche und aus unserem Hause auf dem Laufenden halten. Die Zeiten sind für die Hotellerie und Gastronomie gerade sehr schwierig. Lasst uns positiv bleiben und uns gemeinsam den Herausforderungen stellen.

Jetzt Videos auf You Tube? Von meinen Söhnen habe ich ein verständnisloses Kopfschütteln geernet. Jetzt erst recht! Bereits vor Corona haben wir begonnen – jetzt aber aus gegebenen Anlass neue Themen aufgegriffen.
Gerne können Sie mir dabei Gesellschaft leisten und mir zuhören.

Ich würde mich freuen!

Zum You Tube Kanal Grimm Consulting, Björn Grimm

Halten Sie die Ohren steif und
bleiben Sie gesund 🙂

Ihr
Björn Grimm

 

 

 

Bildnachweis: KD Busch / compamedia

Wir freuen uns über die Auszeichnung Top Consultant 2023!