Informationen für Sartups, Neugierige, Quereinsteiger…..!

Anbei eine aktuelle Information für Euch!

Euer Herz brennt für die Gastronomie, für gutes Essen, dafür besondere Orte zu schaffen und gute Gastgeber zu sein, aber euch fehlt noch ein Puzzleteil dafür und ihr wünscht euch mehr Einblick? Oder ihr seid bereits Gastro-Unternehmer, sucht einen Austausch auf Augenhöhe, wollt euer Wissen vertiefen und euch inspirieren lassen? Ganz gleich, ob euer Konzept noch eine Idee ist, es gerade mitten in der Umsetzung steckt oder bereits frisch am Markt ist: die GASTRO STARTUP SESSIONS ist eine gute Adresse für Euch. Wichtige Themen werden vermittelt, Augen geöffnet und Ängste genommen.

Am 30. und 31.01.2018 geht es in die dritte Runde:

Ich werde auch da sein und einen Vortrag halten und würde mich freuen, EUCH zu sehen.

Euer

Björn Grimm

Bildnachweis: KD Busch / compamedia

Wir freuen uns über die Auszeichnung Top Consultant 2023!